Es war mal wieder ein Tag, an dem man sich fragte, ob man Lust hat, zum Basketballspielen in die Halle zu gehen. In der Basketball4Fun-Gruppe waren nur 7 Mitspieler eingetragen (ab 6 Teilnehmer geht es in der Regel los). Was soll das werden? Ein anstrengendes Hin- und Herrennen mit 3 bzw. 4 Personen pro Team oder Spiel auf einen Korb im Streetbasketball-Modus? Aber der innere Schweinehund hat gesiegt und man will das Team ja auch nicht hängen lassen.

Es wurde mal wieder ein unvergesslicher Abend: Wir spielten 3 gegen 4 und wie man sich vorstellen kann, waren wir hinterher ausgepowert aber glücklich. So viel wegen der kuriosen Situationen, Ballverlusten und Konterläufen haben wir lange nicht gelacht. Interesse? Wir können immer wieder neue Mitspieler gebrauchen. Wir sind einfach nur am Basketball interessierte Erwachsene von ca. 25 bis 60 Jahren oder Eltern von Basketball spielenden Kindern, hatten verschiedene oder keine Vorkenntnisse und geben einfach nur unser Bestes, um Spaß zu haben. Infos hier auf unsere Homepage unter Fit&Fun –> Basketball4Fun

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Gravensteiner Weg 20
24768 Rendsburg
Impressum