Partner Twisters

 

Es ist wieder soweit. Das alljährliche Charity Game (17 Uhr, Herderschule) steht wieder an. Ein besseres Datum hätte sich die Rendsburger Prominenz für dieses Spiel kaum aussuchen können, denn die Twisters spielen wenige Stunden später in einem ganz entscheidenden Duell gegen Vechta (19:15 Uhr, Herderschule) um den Klassenerhalt.

Insgesamt vier Team spielen noch den zweiten Absteiger aus. Darunter sind auch die beiden Duellanten am Samstag. Der Gewinner kann also einen großen Schritt Richtung Klassenverbleib machen. Im Hinspiel waren die Twisters in Vechta noch chancenlos. Seitdem hat sich allerdings viel getan. Garrett Jefferson hat das Team verstärkt, die zahlreichen jungen Spieler haben sich enorm entwickelt und mit Christopher Geist gibt es seit dieser Woche auch noch einen Rückkehrer im Team.

Zuvor spielt die Rendsburger Prominenz um Körbe für den guten Zweck. Für jeden erzielten Punkt spendet die Sparkasse für einen guten Zweck in der Region. Für ein entsprechendes Rahmenprogramm ist natürlich wieder gesorgt. Neu ist in diesem Jahr zudem, dass wir mit der DKMS am Spielfeldrand eine Knochenmarkstypisierungsaktion durchführen.

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24784 Fockbek
Impressum