WE ARE BACK

Nach zwei Jahren Pause spielen die Junior Twisters Rendsburg wieder in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL). 
Derzeitig befindet sich das Team der Coaches Felix Thießen und Gbenga Hansen in der Vorbereitung und sammelte dabei am vergangenen Wochenende wichtige Spielpraxis und Erfahrung beim Turnier in Wedel, bei dem man mit zwei Siegen und zwei Niederlagen im Gepäck schon viele gute Spielansätze sehen konnte. 

Nun will das Team die kommenden Wochen im Training nutzen und sich weiter entwickeln, bevor es am 9. Oktober im ersten Saisonspiel in Deutschlands höchster Liga losgeht.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.