An den vergangenen zwei Wochenenden nahmen 5 Rendsburger Talente am DBB-Turnier „Perspektive für Talente“ als Teil der Schleswig-Holstein-Auswahl teil. Bei den Mädchen in Bremerhaven waren Nora und Emma im Einsatz und zeigten sehr gute Leistungen. So fielen beide unter anderem dem Head Coach des zukünftigen Teams Nord auf.

Bei den Jungs spielten Thure, Levin und Bauki eine große Rolle in ihrem Team und zeigten vor den Augen der Bundestrainer gute Leistungen. Für die Auswahl der Jungs geht es nun auch im Team Nord weiter. Eine Sichtung erfolgt in den nächsten Wochen.

Wir sind sehr stolz auf unsere 5 Talente und wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg!

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.