Liebe Twisters-Fans! Es ist soweit. Die Pre-Season ist im vollen Gange und unser Kader für die kommende Saison 2022/23 steht.
Mit den folgenden Posts möchten wir euch unsere Spieler vorstellen, die in der anstehenden Spielzeit für die Twisters auf Punktejagd gehen werden. "Never change a winning team" ist diese Saison unser Motto. Lasst euch überraschen.
Beginnen wollen wir mit unserer Nummer 16, Malte Jakobsen.

Malte ist 1,96m groß und spielt auf der Position des Small Forwards. Er ist offensiv sehr variabel einsetzbar, sowohl in der Penetration zum Korb als auch als Schütze von außen ist mit Malte immer zu rechnen.

Mit seinen gerade mal 21 Jahren gehört er schon zum Kern unseres  Teams und hat bereits zwei Saisons Erfahrung in der 1. Regionalliga sammeln können .

Malte studiert Politikwissenschaften und Geschichte in Kiel. Sein persönliches Ziel ist es, sich nochmals deutlich zu steigern und mit dem Team an die überaus erfolgreiche Leistung der vergangen Saison anzuknüpfen.

Stats 21/22: 5,0 PPG, 37,1% 3er, 2,3 RPG

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Suche

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.