Aller guten Dinge sind 3

Aufgeben ist für unseren letzten Neuzugang der Twisters keine Option. Dies hat Leo Blömer eindrucksvoll bewiesen und sich im dritten Anlauf ins Team gekämpft. Während Coach Homfeldt den Neumünsteraner in den vergangenen zwei Saisons nicht berücksichtigt hat, war Coach Solo von Leos Athletik und Kampfgeist begeistert, denn in diesen Bereichen überzeugte der 25 jährige im Vergleich. 

"Ich freu mich gemeinsam mit dem Team auf die Herausforderungen in der kommenden Saison , möchte mich von Spiel zu Spiel weiterentwickeln und mich auf und neben dem Feld zu 100% einbringen", so der 1,87m große Shooting Guard.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Suche

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.