Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen!

Trotz Lockdown und immer noch keinem Hallentraining sind unsere Junior Suns & Junior Twisters weiterhin fleißig dabei... und das nicht nur im Online-Training.
Zum Glück kam der Winter doch noch zu uns in den Norden und wir konnten eine Schneemann-Challenge austragen.
Mit viel Ehrgeiz und Fantasie wurden tolle Basketball-Schneemänner und Schneefrauen gebaut und prämiert.

Eine kleine Auswahl der Ergebnisse möchten wir euch unbedingt zeigen:



Behaltet weiterhin Eure gute Stimmung, bleibt optimistisch und vorallem gesund!

Euer Twisters Team
Viele Grüße, Thomas

Basketball-Club Rendsburg e. V. | Rendsburg Twisters
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.