Leider verlässt unser Kapitän und Glue Guy die Twisters und hinterlässt große Fußspuren. Ben sorgte nicht nur auf, sondern insbesondere neben dem Feld für gute Stimmung und hielt das Team zusammen. Er war die Stimme der Mannschaft und hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, Fragen und Nöte seiner Teammates. Im Spiel war er defensiv ein echter Arbeiter und offensiv ein starker Dreipunkteschütze, der auch in entscheidenden Situationen von Down Town abdrücken und die Bälle versenken konnte.

Ben hat kürzlich sein Lehramtsstudium erfolgreich abgeschlossen und möchte sich nun mit 100% auf sein Referendariat konzentrieren. Wir sind sicher, dass er ganz schnell die Herzen seiner künftigen Schüler erobern wird, so wie er es in den letzten 5 Jahren auch beim Twister Team und den Fans geschafft hat. Dafür wünschen wir ihm alles Gute! 

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.