Wie so oft nach dem letzten Spiel der Saison gibt es auch in diesem Jahr ein lachendes und ein weinendes Auge, denn wir mussten einige unserer beliebtesten Aktiven verabschieden: "Twisti"
Steffi war viele Jahre im Kostüm des Twistis ein Garant für großartige Stimmung, gute Laune und viel Schabernack am Spielfeldrand.

Unermüdlich pushte sie die Fans und das Team in jedem Heimspiel und war für viele Kinder ein absolutes Highlight. Künftig möchte Steffi wieder mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Sie bleibt uns aber hinter den Kulissen im Marketing-Team und beim Verfassen der Interviews für die Hallenzeitung treu. Außerdem hat sie ihren Nachfolger schon angelernt 🐻😊, so dass wir uns auch weiterhin auf jede Menge Spaß und Action am Spielfeldrand freuen dürfen.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.