Nach nur drei Saisons bei den Twisters verlässt uns unser 3-and-D Spezialist Hauke Oetken, der nach Beendigung seines Studiums einen interessanten Job in München angeboten bekommen hat und nun in den Süden umziehen wird.
Hauke sorgte in seiner Zeit in Rendsburg immer für viel Speed im Angriff, schnelle Dreier und unglaublich viel Energie und Kampfgeist in der Defense. Oftmals war er der Akteur im Hintergrund, der dem Team den nötigen Spirit in vielen kleinen unscheinbaren, aber wichtigen Aktionen gegeben hat und damit besonders in knappen Spielen das Zünglein an der Waage war.

Wir werden Hauke auf jeden Fall sehr vermissen und wünschen ihm bei seinem Neustart in Bayern alles Gute.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.