Mit vielen Zielen wird Shooting Guard Morten Philipp auch in der kommenden Saison wieder im Twister-Trikot mit der Nummer 18 auflaufen.

"Ich persönlich möchte meine Position in Team weiter festigen und mich noch mehr in Richtung Leistungsträger für die Mannschaft entwickeln", so der 19-jährige Youngster, der seit seinem 10. Lebensjahr aktiv im BBCR spielt und alle Jugendaltersklassen und ebenso drei Jahre Jugendbundesliga durchlaufen hat.

"Von unserem neuen Coach erhoffe ich mir, dass ich meine Fähigkeiten als Shooter noch mehr verbessern kann, da er ja selbst auf dieser Position gespielt hat und dass ich dadurch diese Saison große Schritte nach vorne machen werde."

Wir sind also gespannt auf die weitere Entwicklung des Westerrönfelders, der für seine exzellente Trainingseinstellung bekannt ist. Neben dem Basketball startet Morten derzeitig sein zweites Jahr im dualen Studium bei den Stadtwerken Schleswig-Holstein, die die Twisters auch weiterhin als Sponsor unterstützen.

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.