Unser "Ohne Ende Power Forward" Henning Rixen startet auch in die kommende Saison mit vielen Vorsätzen: "Ich wünsche mir sowohl für das Team als auch persönlich, in der neuen Saison weiter besser zu werden. Mit mehr Kreativität und Spielfluss und einem besseren Ballmovement sowie der gesammelten Erfahrung würde ich unser Team gerne am Ende der Saison in oder zumindest kurz vor den Play-Offs sehen."

Dafür wird der 1,96 Meter große Lehramtsstudent und Top-Rebounder der Liga mit Sicherheit wieder alles auf dem Feld geben, denn Rixen ist für seine physische und kämpferische Spielweise bekannt und klar der Energizer Nummer 1 der Mannschaft.

"Wir haben eine sehr gute Teambasis und Chemie und diese sollten wir mit Confidence zeigen", so die Nummer 14 der Twisters. "Ich hoffe, dass unser neuer Coach uns emotional bestärkt und uns spielerisch individuell, sowie auch mannschaftlich in die richtige Richtung weist."

Basketball-Club Rendsburg e. V. / Rendsburg TwistersTwisters112 BBCRweiß
Buchfinkenweg 14a
24787 Fockbek
Impressum

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.